Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Die W&P Engineering AG besteht seit 1995 und entwickelt seit 25 Jahren intelligente Lösungen in der Gebäude- und Energietechnik entsprechend den Kundenbedürfnissen. Wir haben den Anspruch, dass unsere Arbeit Freude bereiten soll. Für uns steht eine verlässliche, partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit zwischen allen Projektbeteiligten im Vordergrund, um gemeinsam die mit der Kundschaft definierten Projektziele mit geballter Kompetenz und ohne Umwege zu erreichen. Unser Team besteht aus Generalisten und Spezialisten, welche entsprechend den Projekt- und Teamanforderungen eingesetzt werden. Dabei sind für uns Innovation und Nachhaltigkeit von zentraler Bedeutung, aber nicht um jeden Preis.

Wir sind weltoffen und wirken an unserer Klima-Zukunft aktiv mit. Man sollte dort den Hebel ansetzen, wo es am notwendigsten ist. Deshalb konzipieren wir autarke, CO2-minimierte Energieversorgungsanlagen sowie intelligente Gebäudetechnik in Form von Nachhaltigkeits-Gesamtkonzepten, weltweit.